Lieblingsschmuck der am Herzen liegt

Mamis Goldstücke

Ein besonderes Geschenk zur Geburt

ALLES BEGANN MIT UNSERER TOCHTER

Nichts hat mein Leben so sehr verändert und neu sortiert, als das Mama-Werden. Dieses überwältigende Gefühl aus Glück, Liebe, Freude kann ich kaum in Worte fassen, es ist immer da und strahlt von ganz innen heraus. In jedem Augenblick sind meine Gedanken und Worte bei meiner Tochter, es ist ein unsichtbares Band, untrennbar. Sie ist immer da, in meinem Herzen.

Damals stand es für mich außer Frage: ich muss mir selbst ein Schmuckstück „schenken“, ich wollte diese Verbundenheit sichtbar mit mir tragen, jeden Tag sollte es mich begleiten, so wie ich meine Tochter. Ein Anhänger, den ich buchstäblich auf dem Herzen tragen kann, ganz schlicht, zeitlos, ein wenig „süß“ wie der Sonnenschein dahinter – so sollte er werden. Und heraus kam dieses Goldstück, ein Namenstaler mit Wölkchen.

Ich wurde des Öfteren darauf angesprochen, bestaunt, es wurde nach der Bedeutung der Wolke gefragt. Und schließlich immer wieder die Bitte, ob ich nicht auch für eine andere Mama ein entsprechendes Stück anfertigen würde. Warum eigentlich nicht? Ein Namenstaler mit individuellem Symbol für Mamas – Die Idee von Mamas Goldstücken war geboren.

Der Anhänger ist mein Wegbegleiter, Glückbringer und Entscheidungshelfer, wenn ich mir mal wieder die Frage stelle, was eigentlich wirklich wichtig ist – er gibt mir prompt die Antwort. Es ist mein Lieblingsstück und Symbol für diesen neuen, aufregenden Lebensabschnitt. Und irgendwann, später, werde ich ihn meiner Tochter Ida geben und erzählen, wie das Abenteuer begann…

Mamis Goldstücke - personalisierter Schmuck ein besonderes Geschenk zur Geburt
Geschenk zur Geburt von Hand fürs Herz - in Gold Anhänger mit Name
Mamis Goldstücke - personalisierter Schmuck ein besonderes Geschenk zur Geburt

„Dieser Anhänger begleitet mich jeden Tag – wie die Gedanken an meine Tochter.

WEGBEGLEITER

Schmucke Stücke mit Herzbotschaft, begleiten Dich ein Leben lang.

Schutzengel Anhänger graviert mit Name in Silber.
Unikat Schutzengel mit Schlüssel in Silber

Mamis Goldstücke sind für mich Wegbegleiter, Schmuckstücke denen ein besondere Zauber innewohnt, vielleicht ein Wunsch fürs Leben, ein Versprechen, eine Affirmation, eine Botschaft, die von Herzen kommt. Ob Glücksbringer, Mutmacher, Schutzengel oder Beschützer, Botschafter etc. es sind äußere Zeichen, für etwas Unsichtbares, Großes, das Menschen auf magische Weise miteinander verbindet. Gedanken an liebe Menschen, die uns das Lächeln ins Gesicht zaubern und unsere Augen strahlen lassen, festgehalten in einem Schmuckstück – was für ein Schatz. Und ich darf sie fertigen, was für eine Ehre!

Mamis Goldstücke sind mir eine echte Herzensangelegenheit, weil ich selbst erfahren habe, wie gut es tut, einen solchen Wegbegleiter zu tragen.

  • MIT HERZ FÜR DICH GESTALTET
  • PERSONALISIERTES UNIKAT
  • DAS PERSÖNLICHSTE GESCHENK

MEHR SCHMUCKE STÜCKE ANSCHAUEN

Zur Kollektion

Ohrknöpfe in Gold und Silber sind passender Ohrschmuck.

Zur Kollektion

Ohrknöpfe in Gold und Silber sind passender Ohrschmuck.

Zu Mamis Goldstücke

Mamis Goldstücke - personalisierter Schmuck ein besonderes Geschenk zur Geburt

FÜR JEDES ALTER

Wegbegleiter

Ähnliche Beiträge